Bei uns sitzt Du nie auf der Ersatzbank!

Du hast Lust auf eine gemütliche Kneipe im Belgischen Viertel von Köln? Gerne so zentral wie es geht, vielleicht sogar direkt am Brüsseler Platz? Als Fußball-Fan wünschst Du dir eine Fußball-Live-Übertragungen? Im Brüsseler hast Du von jedem Platz aus freie Sicht auf einen der fünf Bildschirme. Wir zeigen alle FC-Spiele und fast alle hochkarätigen internationalen Spiele. Wenn keine Spiele stattfinden, verschwinden die Bildschirme übrigens hinter antiken Kirchenfenstern, damit die gemütliche Atmosphäre intakt bleibt. 

Und für die Hungrigen gibt es Bio-Hähnchen frisch vom Grill, Club-Sandwich, Pommes Frites und eine feine Auswahl an hausgemachten Salaten.

 

Ach so, und immer in der Startelf: Das legendäre Gaffel Kölsch, eiskalt gezapft. Außerdem am Hahn: Franziskaner Weizen, Gaffel Wiess und Beck's Pils. In der Flasche verkaufen wir aktuell Leffe, Gaffel Sommerhopfen und ein India Pale Ale von unserem Nachbarn viertelbräu. 

Im Brüsseler gibt es aber auch andere Getränke. Zum Beispiel einen Aperol Spritz, der immer mehr Fans im Belgischen Viertel findet. Einen Cortado - mit viel Liebe gemacht. Weißweine aus Deutschland und Rotwein aus Italien und Spanien. Eine Gin-Karte, die nicht von schlechten Eltern ist und eine Auswahl an Kurzen, die unsere Schock-Runden und Feierlustigen inspiriert. 

Aber wir können euch ja viel erzählen, darum schaut doch mal, was die Presse über uns schreibt:

"Das beste Grillhähnchen der Stadt" rausgegangen 

In diesem Interview im Nein2Five-Podcast spricht Lola über das Abenteuer Gastronomie.