Presse

MER STONN ZO DIR, FC!

 

Bei uns habt ihr von allen Plätzen aus Sicht auf die TVs. Mit einer Hand Daumen drücken und in der anderen ein eiskaltes Gaffel Kölsch.

 

Das gefällt auch wearecity.de, hier der Bericht:

 

https://wearecity.de/typisch-koelsch/fckoeln-rudelgucken-guide-kneipen-koeln


"DAS BESTE GRILLHÄHNCHEN DER STADT" - wow, was haben wir uns gefreut, das zu lesen!

Offensichtlich hat es Adina von RAUSGEGANGEN bei uns geschmeckt.

Wir bedanken uns für den tollen Artikel und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Hier, lest selber:

 

https://rausgegangen.de/unsere-lieblingsrestaurants-im-belgischen-viertel


Auf der Suche nach einer Kneipe im Belgischen Viertel von Köln?                                 Am liebsten direkt am Brüsseler Platz und auch noch mit Live-Übertragung (Sky und Eurosport) von Fußballspielen?

Und am allerliebsten eine Fußball-Kneipe, die alle FC-Spiele zeigt - die man übrigens von jedem Platz im Laden aus sehen kann?                                               

CHECK, CHECK UND CHECK.   

Und für die Hungrigen gibt es Bio-Hähnchen frisch vom Grill, Clubsandwich und eine gesunde Auswahl an Salaten.   

Ach so, und immer in der Startelf: Das legendäre Gaffel Kölsch, eiskalt gezapft.

Aber wir können euch ja viel erzählen, darum schaut doch mal, was die Presse zu uns sagt:


Hört doch mal rein:


Vielen Dank,

liebe Nachbarn von Elastique., für den tollen Artikel bei "On the Grid"

Wir sind begeistert und haben euch immer gern als Gäste

 

http://www.onthegrid.city/cologne/belgisches-viertel/bruesseler/